News

Dienstag, 14. Mai 2024

LichtBlick unterstützt OMR bei Nachhaltigkeit

%%%LichtBlick unterstützt OMR bei Nachhaltigkeit %%%

Die Partnerschaft umfasst neben Energie- und Mobilitätslösungen auch neue Content-Formate

© LichtBlick 

Das Hamburger Energieversorgungsunternehmen LichtBlick ist ab sofort Family Partner der OMR und begleitet das Unternehmen in den nächsten Monaten dabei umweltfreundlicher zu werden – unter anderem mit einhundertprozentigen ÖkoStrom. Zudem wird die OMR Zentrale im Hamburger Schanzenviertel mit den neuen LichtBlick Wallboxen ausgestattet, um die hauseigene E-Auto Flotte zukünftig klimaneutral zu laden.

Im Gegenzug und Teil der Partnerschaft wird OMR den nach eigenen Angaben führenden Anbieter von Ökostrom und -wärme im Bereich Contenterstellung unterstützen.Neben der Einbindung in verschiedene Marketingaktivitäten und einer Integration auf den Social Media Kanälen produzieren die beiden Unternehmen zukünftig gemeinsam auch einen Podcast zum Thema Klima und Nachhaltigkeit.

„Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit OMR das Bewusstsein für Klimaneutralität zu stärken. Der Bedarf an Konzepten für mehr Klimafreundlichkeit in der Digitalbranche ist hoch und bietet die Chance, Klimaschutz und Nachhaltigkeit einer breiten Zielgruppe zugänglich zu machen. Wir von LichtBlick möchten mit unserem neuen Partner OMR genau diesen Schritt gehen und gemeinsam ein Zeichen in diesem wichtigen Klimajahr setzen“, sagt Eduard Gerlof, Director Marketing bei LichtBlick.


zurück

(bmw) 03.06.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe