News

Dienstag, 14. Mai 2024

Territory gewinnt hagebau

%%%Territory gewinnt hagebau%%%

© hagebau

Veritables Neugeschäft für Territory am Standort Gütersloh: Im Rahmen eines mehrstufigen Pitches überzeugte die Agentur die hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe, Soltau. Territory agiert ab sofort als Kreativ- und Produktionsagentur für die Planung und Umsetzung von crossmedialen Sales-Kampagnen sowie bei der Steuerung und Produktion der Regelkommunikation für alle Vertriebslinien im Einzelhandel.

Mit dem neuen Agenturpartner will die Hagebau für ihre Vertriebsschienen Hagebaumarkt, Floraland und Werkers Welt in Deutschland und Österreich „einen Umsatzschub erzielen“. Die Agentur wird ganzjährig Themenschwerpunkte zu wirtschaftlich und gesellschaftlich relevanten Anlässen setzen und diese kanalübergreifend konzipieren und produzieren.

„Territory hat uns vor allem durch die hohe Effizienz überzeugt. Wir gehen davon aus, dass wir unsere Produktionszyklen für uns und unsere Gesellschafter deutlich beschleunigen können“, sagt Nina Kirschke, Bereichsleitung Marketing bei der hagebau.

„Unser Ansatz Content-to-Commerce ist von strategischen Inhalten geprägt mit starkem Fokus auf Abverkauf und die Aktivierung verschiedener Zielgruppen. Dabei steht die Marke mit ihrer Identität und der Besonderheit der rund 300 selbstständigen mittelständischen Handelshäuser im Mittelpunkt der Kommunikation“, erklärt Michaela Salomon, Leiterin des Geschäftsbereiches Retail Marketing bei Territory. „Die hagebau-Gruppe ist einer der Big Player der Baumarkt-Branche in Deutschland und Europa. Unser gemeinsames Ziel ist es, mit stringenter Kommunikation das Markenprofil der Vertriebsformate der hagebau im Einzelhandel zu schärfen und die Sichtbarkeit auf unterschiedlichen Kanälen zu steigern.“




zurück

(bmw) 02.06.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe