News

Montag, 20. Mai 2024

Gastro-Kundenmagazin ersetzt Speisekarte


Neue Wege will die Systemgastronomiekette Sausalitos, Hohenbrunn-Riemerling, mit ihrem Kundenmagazin ‚Sausalitos Mag’ gehen. Das inhouse produzierte Lifestylemagazin mit News über Mode, Sport- oder Techniktrends ersetzt die klassische Speisekarte in den Restaurants.

Die Gastronomiekette ist seit elf Jahren auf dem deutschen Markt tätig. Mit derzeit 22 Betrieben in 22 deutschen Städten gehört das Unternehmen nach eigenen Angaben zu den „Top Ten“ im Marktsegment Freizeitgastronomie. Durchschnittlich besuchen jährlich 2,5 Millionen Gäste die Unternehmensgruppe Sausalitos. 850 Mitarbeiter sind für das Unternehmen tätig und im Geschäftsjahr 2004 wurde ein Jahresumsatz von 26,1 Millionen Euro erwirtschaftet. Der Gesamtumsatz wird mit ca. 60 Prozent durch den Getränkeverkauf und mit ca. 40 Prozent durch den Verkauf von Speisen erzielt.

 

 

 

 

 

zurück

(bmw) 12.12.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe