News

Montag, 29. April 2024

Panini kooperiert erstmals mit ADAC Motorwelt

%%%Panini kooperiert erstmals mit ADAC Motorwelt%%%

Jede Motorwelt-Ausgabe beinhaltet neun Panini-EM-Sticker, © ADAC

Erstmals ist ADAC Motorwelt Kooperationspartner von Panini. Pünktlich zu der um ein Jahr verschobene Fußball-Europameisterschaft 2020 erscheint die ADAC-Mitgliederzeitschrift Motorwelt mit neun Panini-EM-Sticker für das Album zur UEFA Euro 2020 TM.

Pünktlich zur um ein Jahr verschobenen Fußball-Europameisterschaft 2020 erhalten die Leser zu jeder Ausgabe der Mitgliederzeitschrift jeweils neun Panini-EM-Sticker. Bei dieser Kooperation stellt Panini damit kostenlos 3,8 Millionen 9er-Stickerbögen zur Verfügung, die es in diesem Format nur für ADAC-Mitglieder in der ADAC Motorwelt geben wird.

In mehr als 9.000 Edeka-Märkten und Netto-Filialen wird die ADAC Motorwelt neben der offiziellen Panini-Stickerkollektion zur EM ausliegen. Zudem ist die Kooperation Teil der Marketingkampagne der ADAC Motorwelt – beispielsweise durch Maßnahmen am POS.

„Wir wollen den Fußball- und Sammelfans auch in diesen Zeiten mit kleinen Überraschungen nahe sein – und das geht über digitale Wege, aber eben besonders gut auch über den geöffneten Handel. Daher freut es uns sehr, dass wir erstmals mit der sehr auflagenstarken ADAC Motorwelt kooperieren“, sagt Birgit Barner, Director Collectibles Department beim Panini Verlag in Stuttgart.



zurück

(bmw) 25.05.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe