News

Montag, 29. April 2024

Best of Content Marketing Awards 2021: Shortlist mit 189 Nominierten steht fest

%%%Best of Content Marketing Awards 2021: Shortlist mit 189 Nominierten steht fest%%%

Bekanntgabe der Goldpreisträger am 17. Juni 2021 via Live-Stream / Neu: per Voting wird ein Publikumspreis vergeben

© CMF

Das Content Marketing Forum (CMF), München, hat die Nominierten der Best of Content Marketing Awards 2021 bekannt gegeben. Insgesamt haben es von 574 Einreichungen 189 Arbeiten in 50 Kategorien auf die Shortlist geschafft. Wer die Goldpreisträger sind, wird am 17. Juni 2021, ab 18:00 Uhr in einem Live-Stream bekannt gegeben.

Rund 200 Juroren des BCM aus Unternehmen, Hochschulen, Agenturen und Medienhäuser haben Corona-bedingt in 25 digitalen Sessions die 574 eingereichten Arbeiten, davon 93 in der neue Kategorie Corona Kommunikation, bewertet.

„Wir freuen uns über die trotz Corona-Krise hohe Zahl an Einreichungen – und auch über deren Niveau“, sagt Peter Matz, zweiter Vorsitzender des BCM-Ausrichters Content Marketing Forum e.V., „in Anbetracht der schwierigen Umstände hat unsere Branche wirklich tolle Arbeiten hervorgebracht und die Teams dahinter haben die Anerkennung in Gestalt der Shortlistplatzierung oder sogar eines BCM-Würfels mehr als verdient.“

Olaf Wolff, Vorsitzender des CMF, ergänzt: „Als Verband legen wir einen Schwerpunkt auf das Thema Qualität im Content Marketing, um die Branche weiter voranzubringen. Der BCM ist wieder einmal der Beweis dafür, dass sowohl Dienstleister als auch die Content Marketing betreibenden Unternehmen in ihrer Professionalität und Kreativität Höchstleistungen erbringen.“

Direkt zur Shortlist der BCM Awards 2021...

Bei der BCM Awards 2021 Preisverleihung via Live-Stream wird auch erstmals ein Publikumspreis vergeben. Die dafür Nominierten werden zu Beginn der Verleihung vorgestellt. Das Voting läuft dann während der Veranstaltung.




zurück

(bmw) 19.05.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe