News

Sonntag, 28. April 2024

wdv: Neues Credo und neuer Geschäftsführer

%%%wdv: Neues Credo und neuer Geschäftsführer%%%

Florian Klein, © wdv

Nachdem die Content Marketing-Agentur wdv im Rahmen ihrer Neuaufstellung das Credo Content that cares, untermauert mit der C.A.R.E.-Methode, kommuniziert hatte, verstärkt ab sofort Florian Klein als neuer Geschäftsführer die Bad Homburger Agentur.

Klein unterstützt den geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Kuhn bei den strategischen und operativen Aufgaben vor allem auch im Bereich Beratung. Mit dem Eintritt des Diplom -Wirtschaftsjuristen zieht sich Hermann Steinbrecher aus der Geschäftsführung zurück, verantwortet jedoch weiterhin den Bereich Finanz- und Rechnungswesen.

Klein startete seine berufliche Laufbahn bei Ernst & Young und war dort zuletzt als Associate Assurance & Advisory Business Services tätig. Später wechselte er als Senior Associate zu Mazars Hemmelrath und war danach zehn Jahre bei der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung Dr. Frei & Blumenauer tätig, zuletzt als Geschäftsführer. Vor seinem Wechsel zu wdv arbeitet er als Geschäftsführer bei Steuerberatungsgesellschaft Sommerlade & Kollegen.

Thomas Kuhn: „Mit der Neuausrichtung und der Verstärkung der Geschäftsführung durch Florian Klein werden wir die positive Entwicklung der letzten Monate weiter vorantreiben.“


zurück

(bmw) 17.05.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe