News
Mittwoch, 15. Mai 2024
Frischekur für das Corporate Design der Städtischen Werke Magdeburg
In einem Markenhandbuch für die SWM-Mitarbeiter wurde die Frischzellenkur des neues Corporate Designs festgehalten, © wirDesign
Mit dem Umzug in das Zentrum von Magdeburg haben sich die Städtischen Werke ein neues Corporate Design verpasst.
Zusammen mit der Berliner wirDesign communication AG wurde das gesamte Corporate Design der Städtischen Werke Magdeburg (SWM) überarbeitet und auf allen Kanälen konsequent neu aufgestellt.
Das Vorwort des SWM Magdeburg Markenbuchs, © wirDesign
In einem SWM Magdeburg Markenbuch können sich die Mitarbeiter auf 150 Seiten mit den Facetten der Marke - von Markenpositionierung, über Basiselemente, Anwendungen, bis hin zur zielgruppenspezifischen Kommunikation - vertraut machen.
Das neue SWM Unternehmensgebäude, den Blauen Bock, im Herzen von Magdeburg, © wirDesign
Das Markenbuch beinhaltet auch das Corporate Wording, © wirDesign
Die SWM-Marke wird in Bildern und Texten verdeutlicht, © wirDesign
(bmw) 10.05.2021