News

Mittwoch, 15. Mai 2024

Frischekur für das Corporate Design der Städtischen Werke Magdeburg

%%%Frischekur für das Corporate Design der Städtischen Werke Magdeburg%%%

In einem Markenhandbuch für die SWM-Mitarbeiter wurde die Frischzellenkur des neues Corporate Designs festgehalten, © wirDesign

Mit dem Umzug in das Zentrum von Magdeburg haben sich die Städtischen Werke ein neues Corporate Design verpasst.

Zusammen mit der Berliner wirDesign communication AG wurde das gesamte Corporate Design der Städtischen Werke Magdeburg (SWM) überarbeitet und auf allen Kanälen konsequent neu aufgestellt.

Das Vorwort des SWM Magdeburg Markenbuchs, © wirDesign

In einem SWM Magdeburg Markenbuch können sich die Mitarbeiter auf 150 Seiten mit den Facetten der Marke - von Markenpositionierung, über Basiselemente, Anwendungen, bis hin zur zielgruppenspezifischen Kommunikation - vertraut machen.

Das neue SWM Unternehmensgebäude, den Blauen Bock, im Herzen von Magdeburg, © wirDesign

Das Markenbuch beinhaltet auch das Corporate Wording, © wirDesign

Die SWM-Marke wird in Bildern und Texten verdeutlicht, © wirDesign


zurück

(bmw) 10.05.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe