News

Mittwoch, 15. Mai 2024

SYZYGY baut Mandat bei Mazda Motors Deutschland aus

%%%SYZYGY baut Mandat bei Mazda Motors Deutschland aus%%%

SYZYGY Deutschland-Geschäftsführer Felix Schröder, © SYZYGY

SYZYGY, die Macher der vielfach ausgezeichneten Webserie Mazda Garage, konnte im Rahmen eines mehrstufigen Pitches die Zusammenarbeit mit dem japanischen Automobil-Hersteller weiter ausbauen.

Die Bad Homburger Agentur für digitales Marketing verantwortet für Mazda Motors Deutschland, Leverkusen, ab sofort die ganzheitliche Weiterentwicklung und Implementierung der Mazda Deutschland Kommunikationsstrategie und der entsprechenden Customer Experience.

SYZYGY betreut Mazda bereits als Digital Lead-Agentur. Zu den neuen Aufgaben zählen neben der jetzt übergreifenden, strategischen Lead Funktion nun auch die Orchestrierung der für Mazda tätigen Agenturpartner sowie die Integration und die Verzahnung der europäischen mit den deutschen Marketingaktivitäten. Hier arbeitet SYZYGY eng mit der Agentur VMLY&R Wien zusammen, die sich im ebenfalls in einer Wettbewerbspräsentation den Lead für das Thema Kampagnenkreation gesichert hat. Das erweiterte Mandat umfasst zudem die Optimierung des CRM-Programms sowie die Konzeption und Umsetzung von CRM-Kampagnen. Für die CRM-Umsetzung hat SYZYGY die Kollegen von Ogilvy Frankfurt als Unterstützung an Bord geholt.

Verantwortlich für den Pitch auf SYZYGY-Seite war ein Team um Strategie Direktorin Kristina Häusler, Client Service Director Andreas Schill und Executive Creative Director Ben Ringwald, das den Kunden auch zukünftig weiter führen wird.


zurück

(bmw) 28.04.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe