News

Mittwoch, 15. Mai 2024

Trinkladen startet Branchen-Podcast

%%%Trinkladen startet Branchen-Podcast%%%

In dem Podcast Heart oft he Run spricht Morten Babakhani mit Entscheidern aus der Spirituosen- und Getränke-Industrie, © trinkladen.de

trinkladen.de ist mit einen Branchen-Podcast on air. Wöchentlich lädt Morten Babakhani, Gründer des Online Spirituosenhandels, in Heart of the Run Entscheider aus der Spirituosen- und Getränkewelt zum Interview ein. Darin spricht er mit ihnen über Insights, Trends, Innovationen aber auch über Herausforderungen und Chancen der Branche.

Besonders wichtig, heißt es, sind dem Start-up-Gründer die persönlichen Storys der Menschen, die er trifft. Den Auftakt der Branchenserie macht Marc Kerger, Director Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung der Hardenberg Wilthen AG, gefolgt von Ali Hariri, General Manager der Zamora Company Deutschland und Friedrich De Philipp, CEO der Spirituosen Vertriebsagentur Other Guys GmbH.

„In der Branche stecken wahnsinnig viele Chancen und Potenziale. Es ist mir eine große Herzensangelegenheit, meine Erfahrungen und das Knowhow meines Netzwerkes mit anderen Unternehmern zu teilen“, begründet Babakhani seine Idee.

Morten Babakhani gründete 2012 in Mainz die Beratungsfirma für digitales Recruiting Brandmonks und Brandmonks Media, die auch die Podcast-Produktion verantworten, und Anfang 2020 den E-Commerce Startup für Spirituosen und Getränke trinkladen.de.



zurück

(bmw) 27.04.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe