News

Dienstag, 14. Mai 2024

Paul Ripke ist Testimonial und Agentur für IWC Schaffhausen

%%%Paul Ripke ist Testimonial und Agentur für IWC Schaffhausen%%%

IWC Schaffhausen wird jeden Monat eine neues Video rund um das Thema Campen mit Paul Ripke veröffentlichen, © IWC Schaffhausen

Der Schweizer Luxusuhren-Hersteller IWC Schaffhausen setzt bei seiner neuen Kampagne in ganzer Linie auf Paul Ripke. Der Fotograf agiert als Testimonial und Agentur in einer Person.

„Diese Kampagne ist das spitzeste und authentischste Produkt, das ich jemals hergestellt habe – denn IWC hat mir komplett vertraut, mich einfach machen lassen und es stammt alles aus einer Hand. Das einzige Briefing von Kundenseite, auf der Franziska Gsell-Etterlin und Maurice Moitroux für das Projekt verantwortlich sind: Paul, Kalifornien, Camping und Fahrrad“, erläutert Ripke.

Im Zentrum des neuen Auftritts steht Film mit dem Titel des Kampagnen-Mottos The Art of Timing. Die Ausspielung der Kampagne erfolgt über die Kanäle der Schweizer Uhrenmanufaktur sowie mit weiterem Content wie Instagram-Reels und Bildern auf den Social Media-Kanälen der Marke über die auch Prints verlost werden. Außerdem tritt Paul Ripke als Co-Host neben CEO Chris Grainer-Herr im Corporate-Podcast Partners in Time auf und moderiert Clubhouse-Talks für IWC Schaffhausen. In den nächsten sechs Monaten sollen weitere Geschichte dazukommen. rund um das Thema Campen und diese etwas andere Art des Fahrradfahrens von und mit Paul Ripke veröffentlichen.

Neben Ripke waren bei der Erstellung des Films verantwortlich: David Oswald für Inhalt und Konzeption, Patrick Hall, Loren Hamilton und Oskar Bakke für die Produktion sowie Jonas Ellerbrock für die Postproduktion.


zurück

(bmw) 26.04.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe