News

Freitag, 03. Mai 2024

Wayne Parker Kent holt s.Oliver Content-Etat

%%%Wayne Parker Kent holt s.Oliver Content-Etat%%%

Sascha Welters, © Daniel Chassein

Die Rottenburger Mode- und Lifestylemarke s.Oliver, hat die Düsseldorfer Agentur Wayne Parker Kent, Teil der Mediengruppe Mediahuis (unter anderem, De Telegraaf), mit der Content-Strategie, -Konzeption und -Produktion für die Herbstsaison 2021 beauftragt. Auf der Agenda stehen ein neues Logo, ein neuer Claim und eine neue Markenausrichtung.

Levin Reyher, Director Marketing & Licenses s.Oliver: „Wir stellen das Leben unserer Kunden konsequent in den Fokus, denn die Rolle der Mode in unserer Gesellschaft hat sich verändert. Sie muss die Menschen in ihrem Leben unterstützen und sich nicht in den Vordergrund drängen. Und genau das wollen wir in Zukunft über alle Kanäle hinweg zeigen.”

„Nicht erst durch Corona ist es in den letzten Jahren immer wichtiger geworden, echte Beziehungen zwischen Kunden und Unternehmen auch online zu pflegen. Am besten funktioniert das durch direkte Kommunikation – und zwar genau da, wo potenzielle Kunden nach Inspiration suchen“, sagt Sascha Welters, Managing Director von Wayne Parker Kent.


zurück

(bmw) 08.04.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe