News

Samstag, 04. Mai 2024

Content-Hub „Weil’s um mehr als Geld geht.“ Herzstück der neuen Sparkassen-Kampagne

%%%Content-Hub „Weil’s um mehr als Geld geht.“ Herzstück der neuen Sparkassen-Kampagne %%%

Kommunikationsmittelpunkt ist der Content-Hub, © Scholz & Friends

Scholz & Friends und die Sparkassen präsentieren das erste Ergebnis ihrer neuen Zusammenarbeit. Den Mittelpunkt der Kommunikation bildet der digitale Kampagnenhub Weil’s um mehr als Geld geht. und soll die Haltung der Sparkassen transportieren.

Der Leitgedanke wird durch Social Media-Aktivitäten, digitale Content-Formate, digitales Bewegtbild, Out-of-Home-Maßnahmen sowie mit einem TV-Aufschlag zum Leben erweckt und in vertiefenden Storys bewiesen werden.

Robert Krause, Geschäftsführer Kreation Scholz & Friends Berlin: „Es ist eine Ehre, für eine Marke zu arbeiten, die Werbegeschichte geschrieben hat und Kommunikation für Finanzdienstleister zu Popkultur gemacht hat. Und dennoch: Die beste Geschichte der Sparkassen ist noch nicht erzählt worden. Sie ist uralt, aber differenzierend und aktueller denn je: Seit über 200 Jahren machen sich die Sparkassen stark für das, was wirklich zählt.“


zurück

(bmw) 07.04.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe