News

Montag, 29. April 2024

Büsum startet Podcast-Serie Käpt’n Hoff

%%%Büsum startet Podcast-Serie Käpt’n Hoff%%%

Foto: 210329-kaeptn-hoff-fin, Bildquelle: TMS Büsum GmbH

Der Tourismus Marketing Service Büsum launcht die Podcast-Serie Käpt’n Hoff. Der Podcast ist ein Potpourri aus Insidertipps, Unterhaltung und historischen Begebenheiten rund um Büsum, der Nordsee und das UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer. Uwe Rohde alias Käpt´n Hoff nimmt seine norddeutsche Heimat, ihre Bewohner und auch die Urlauber auf urige Weise humorvoll mit einem Augenzwinkern kräftig aufs Korn.

„Der Markenbotschafter Uwe Rohde ist Schauspieler, Sänger und Radsportfunktionär. Als Person des öffentlichen Lebens ist Rohde in der deutschen Medienlandschaft gut vernetzt und verfügt dadurch über eine starke Präsenz und ein hohes Ansehen bei seiner Anhängerschaft, die wir für Büsum nutzen wollen“, so Olaf Raffel, Geschäftsführer der Tourismus Marketing Service Büsum GmbH, zur Idee und zum Hintergrund.

Auch für Uwe Rohde ist das Projekt Neuland. „Einen Podcast habe ich bisher immer nur gehört, ihn jetzt selber mit ins Leben zu rufen, ist für mich eine wirklich spannende Sache. Da ich ja in der Nähe von Büsum seit vielen Jahren lebe und meinen Lebensmittelpunkt dort gefunden habe, freue ich mich umso mehr, meiner von mir so geliebten Region auch etwas zurückgeben zu können“, so Rohde. „Mit dem Podcast Käpt´n Hoff wünschen wir uns durch die Bekanntheit von Uwe Rohde auch die Bekanntheit der Destination Büsum zu fördern“, resümiert Olaf Raffel, Geschäftsführer der TMS Büsum.

Der Büsum Podcast Käpt´n Hoff ist auf allen gängigen Podcast-Portalen zu hören.



zurück

(bmw) 06.04.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe