News

Montag, 29. April 2024

Pfalz Touristik schreibt Storytelling-Reportagen aus

%%%Pfalz Touristik schreibt Storytelling-Reportagen aus%%%

© Pfalz.Touristik e.V.

Für das touristische Marketing der Pfalz.Touristik e.V., Neustadt an der Weinstraße, werden Storytelling-Reportagen benötigt.

Das Mandat umfasst die Markenkerne von „Zum Wohl. Die Pfalz“ (Naturerlebnis, Wein & Kulinarik, Geselligkeit, Regionalität) an Hand erlebbarer Geschichten und Angebote mit persönlichen Eindrücken zielgruppengerecht zu bespielen und die Markenkerne zu stärken. Mit den „Storys“ soll hochwertiger Content für Pressearbeit, Print- und Online Marketing, geschaffen werden, der sowohl von Pfalz.Touristik e.V. als auch den touristischen Partnern an unterschiedlichsten Stellen aufgegriffen werden kann.

Vorgaben und Anforderungen an die zu beschaffenden Leistungen: Konkret geht es um die Erstellung von Bild, Bewegtbild, Text(bausteinen) und Audios für unterschiedliche Kanäle. Für die Ergebnisse sind unbeschränkte Nutzungsrechte (CC 0) zur Verfügung zu stellen.

Leistungsbausteine sind:

  • Erstellung des Storyboards gemeinsam mit dem Auftraggeber
  • Erstellung von Reportagen/Erlebnisberichten als Text
  • Erstellung von Interviews als Text
  • Erstellung von Fotos
  • Erstellung von Filmaufnahmen
  • Erstellung von Audioaufnahmen (der Interviewpartner)
Insgesamt sind elf Storytelling-Reportagen zu erstellen. Die Recherche und Avise von Gesprächspartnern und Terminen wird vom Auftraggeber durchgeführt. Der Auftragnehmer unterstützt die Recherche und Abstimmung.

Frist für die Einreichung der Angebote ist Freitag, der 16. April 2021, 12:00 Uhr. Direkt zu den Ausschreibungsunterlagen…

Weitere Informationen beim Pfalz.Touristik e.V. geben Geschäftsführer Dr. Detlev Janik, E-Mail Janik@pfalz.de,oder der stellvertretende Geschäftsführer Tobias Kauf, E-Mail Kauf@pfalz.de.



zurück

(bmw) 30.03.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe