News
Montag, 29. April 2024
Pfalz Touristik schreibt Storytelling-Reportagen aus
© Pfalz.Touristik e.V.
Für das touristische Marketing der Pfalz.Touristik e.V., Neustadt an der Weinstraße, werden Storytelling-Reportagen benötigt.
Das Mandat umfasst die Markenkerne von „Zum Wohl. Die Pfalz“ (Naturerlebnis, Wein & Kulinarik, Geselligkeit, Regionalität) an Hand erlebbarer Geschichten und Angebote mit persönlichen Eindrücken zielgruppengerecht zu bespielen und die Markenkerne zu stärken. Mit den „Storys“ soll hochwertiger Content für Pressearbeit, Print- und Online Marketing, geschaffen werden, der sowohl von Pfalz.Touristik e.V. als auch den touristischen Partnern an unterschiedlichsten Stellen aufgegriffen werden kann.
Vorgaben und Anforderungen an die zu beschaffenden Leistungen: Konkret geht es um die Erstellung von Bild, Bewegtbild, Text(bausteinen) und Audios für unterschiedliche Kanäle. Für die Ergebnisse sind unbeschränkte Nutzungsrechte (CC 0) zur Verfügung zu stellen.
Leistungsbausteine sind:
- Erstellung des Storyboards gemeinsam mit dem Auftraggeber
- Erstellung von Reportagen/Erlebnisberichten als Text
- Erstellung von Interviews als Text
- Erstellung von Fotos
- Erstellung von Filmaufnahmen
- Erstellung von Audioaufnahmen (der Interviewpartner)
Frist für die Einreichung der Angebote ist Freitag, der 16. April 2021, 12:00 Uhr. Direkt zu den Ausschreibungsunterlagen…
Weitere Informationen beim Pfalz.Touristik e.V. geben Geschäftsführer Dr. Detlev Janik, E-Mail Janik@pfalz.de,oder der stellvertretende Geschäftsführer Tobias Kauf, E-Mail Kauf@pfalz.de.
(bmw) 30.03.2021