News

Montag, 29. April 2024

trurnit gewinnt Kommunikationsetat der Enni Unternehmensgruppe

%%%trurnit gewinnt Kommunikationsetat der Enni Unternehmensgruppe%%%

trurnit verantwortet neben dem CD auch den Onlineauftritt und das Enni-Kundenmagazin, © trurnit

Trurnit hat im Rahmen eines Pitches die Moerser Enni Unternehmensgruppe, Moers, überzeugt. Das Briefing umfasste neben der Entwicklung eines neuen Claims und CDs die dazugehörige Launch-Kampagne.

Nach der Analyse der Identität, Philosophie und Unternehmensstrategie des Energieversorger und Infrastrukturdienstleister hat das kreative Team um Max Weber, Art Director der Münchner Kommunikationsagentur, die Gestaltungsthesen abgeleitet und in für das Design relevante Begriffe und den Claim Leichter leben übersetzt. Weber: „Das neue Corporate Design ist ein strategischer und visueller Brückenschlag ins digitale Zeitalter der Kommunikation.“

Neben dem CD ist trurnit auch für den Onlineauftritt und das Kundenmagazin der Enni verantwortlich.


zurück

(bmw) 29.03.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe