News

Dienstag, 30. April 2024

Kresse & Discher, KammannRossi und SpielPlan4 starten Geiler Laden

%%%Kresse & Discher, KammannRossi und SpielPlan4 starten Geiler Laden%%%

Der Podcast Geiler Laden erscheint künftig 14-täglich, © Kresse & Discher

Die Agentur-Chefs Carsten Rossi von KammannRossi, Florian Städtler von SpielPlan4 und Stephan Tiersch von Kresse & Discher launchen gemeinsam einen Audio-Stammtisch mit dem Podcast Geiler Laden – Gespräche über die Agentur der Zukunft.

Was beschäftigt die Chefs von drei sehr unterschiedlichen Agenturen an drei sehr unterschiedlichen Standorten? Corona und Homeoffice, Recruiting und Talentsuche, Kundengewinnung und das richtige Kalkulieren und natürlich die Frage aller Frage: Pitch oder nicht Pitch …? Künftig diskutiert das Geschäftsführer-Trio 14-täglich über alles, was ihnen im Agenturleben wichtig, ärgerlich oder amüsant erscheint.

Eines haben die Agentur-Chefs aus Freiburg, Eschborn und Köln gemeinsam: Erfahrung, Neugier, Verantwortung für Menschen und die Lust am eigenen „geilen Laden“. Das heißt aber nicht, dass sich Stephan Tiersch, Carsten Rossi und Florian Städtler immer einig sind. „Es gehört dazu, sich auch mal ans Bein zu pinkeln, sich über Misserfolge des gegnerischen Fußball-Vereins lustig zu machen oder Konzepte zu hinterfragen“, heißt es offiziell.

Der Podcast richtet sich an alle, für die Agenturen die inspirierendste Form der Zusammenarbeit sind. Egal, ob auf Agentur- oder Unternehmensseite; und für alle, die die Zukunft der Agentur als Newcomer oder alte Hasen erleben und gestalten wollen.
Die ersten vier Folgen des Podcasts Geiler Laden – Gespräche über die Agentur der Zukunft gibt es auf Spotify zu hören.


zurück

(bmw) 10.03.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe