News

Montag, 29. April 2024

Corpmedia setzt Großauftrag von Jungheinrich in Szene

%%%Corpmedia setzt Großauftrag von Jungheinrich in Szene%%%

In einem Dokumentarfilm wurde der Bau des Zentrallagers der Arthur Weber AG von Jungheinrich festgehalten (Foto: Sceenshot)

Die Zürcher Agentur Corpmedia hat einen Großauftrag ihres Kunden Jungheinrich filmisch dokumentiert.

Das Hamburger Unternehmen, einer der weltweit führenden Lösungsanbieter für Intralogistik, hatte für die Arthur Weber AG, Seewen in der Schweiz, ein Zentrallager konzipiert und gebaut. Herausgekommen ist ein authentischer Film mit Liebe zum Detail.

So wurde zum Beispiel mit anamorphotischen Vintage-Linsen gedreht, um dem Film einen cineastischen Effekt zu verleihen. Lars Minder, Leiter Marketing bei Jungheinrich: „Corpmedia hat es geschafft, ein sachliches Thema mit Emotionen zu füllen und wir sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich freue mich auf weitere Projekte.“

Neben Lars Heinrich war bei Jungheinrich Robin Scherzinger, Projektleiter Events & Digital Content, verantwortlich. Das Corpmedia Team in Zürich: Timo Wäschle (Text, Konzept), Lars Badertscher (Regie, Edit, Color), Philipp Vivarelli (Kamera) und Simon Gasser (GuterTon).


zurück

(bmw) 09.03.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe