News

Donnerstag, 16. Mai 2024

Kresse & Discher als Fair Company ausgezeichnet

%%%Kresse & Discher als Fair Company ausgezeichnet %%%

Fair Company, eine Arbeitgeberinitiative des Handelsblatts, zeichnet die Content Marketing-Agentur Kresse & Discher, Offenburg, aus.

„Mit der Kresse & Discher GmbH erfüllen Sie in besonderer Weise die Erwartungen und Werte von Berufseinsteigern und Young Professionals an einen fairen, attraktiven Arbeitgeber“, so lautet die Begründung des Handelsblatts für die Aufnahme der Agentur in die Initiative Fair Company. Diese zeichnet bundesweit Unternehmen aus, die Berufseinsteigern und Young Professionals faire Arbeitsbedingungen und Entwicklungsperspektiven bieten.

Unter dem Unternehmens-Motto „Stärke weitergeben“ bietet Kresse & Discher Berufseinsteigern an den Standorten Offenburg und Eschborn bei Frankfurt mit zertifizierten Traineeships, Volontariaten, Praktika, Werkstudenten-Stellen, einem Agentur-Campus und regelmäßigen internen Weiterbildungsveranstaltungen ein Umfeld, sich zu entwickeln und die eigenen Stärken zu erkennen. Kresse & Discher hat zudem das Format WYSIWYG entwickelt, bei dem Hochschulen und Unternehmen gemeinsam Studenten-Projekte aus den Bereichen Marketing & Kommunikation ausschreiben und prämieren.

„Einen fairen Umgang mit Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden pflegen wir bei Kresse & Discher seit mehr als 30 Jahren. Umso mehr freuen wir uns über die Auszeichnung Fair Company 2021. Mit diesem Siegel geben wir vor allem Young Professionals Sicherheit, dass sie bei uns den idealen Berufseinstieg finden“, so Geschäftsführerin Heike Discher, verantwortlich für Human Resources.


zurück

(bmw) 08.03.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe