News

Sonntag, 05. Mai 2024

neudenken – digitale Plattform für Innovation & Zukunftsfähigkeit

%%%neudenken – digitale Plattform für Innovation & Zukunftsfähigkeit%%%

Die neue Plattform neudenken beinhaltet Erfolgstories, © 3st

Die beiden Content Marketing-Agenturen 3st kommunikation in Mainz und Fazit Communication sowie die FAZ-Vermarktungseinheit FAZ Media Solutions, beide Frankfurt, haben die Plattform neudenken gelauncht.

Das Portal beinhaltet Erfolgsstorys über Ressourceneffizienz, Klimaschutz, Nachhaltigkeit oder soziale Verantwortung und will dabei nicht nur deutsche und internationale Investoren, sondern auch die breite Öffentlichkeit unter dem FAZ-Label ansprechen.

Neben redaktionellen Content haben Unternehmen die Möglichkeit „Sponsored Content“ zu buchen, © 3st

Fallbeispiele nehmen den Leser in abwechslungsreichen Formaten mit in die Welt der Unternehmen – vom Mittelständler bis zum innovativen Weltkonzern.

3st kommunikation produziert für neudenken fortlaufend redaktionelle Beiträge in Text, Bild, Illustration, Animation und Film. Dazu gibt es für Unternehmen die Möglichkeit, „Sponsored Content“ für eine bestimmte Laufzeit zu platzieren. Das Portal startet mit der Frage, wie deutsche Unternehmen auch in Zukunft erfolgreich sein und dabei zugleich nachhaltig wirtschaften können.





zurück

(bmw) 29.01.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe