News

Sonntag, 05. Mai 2024

Nissan und Vice starten Podcast-Serie The Enigma Thrillers

%%%Nissan und Vice starten Podcast-Serie The Enigma Thrillers %%%

Die neue Podcast-Serie startet zum Launch des Sondermodells Nissan Juke Enigma, © Vice

Zum Launch des Sondermodells Nissan Juke Enigma präsentieren Nissan Europe und die Agentur Vice eine Original Podcast Serie mit dem Titel The Enigma Trillers in fünf Sprachen im europäischen Markt.

Die Serie entstammt der Feder des mehrfach ausgezeichneten Schriftstellers Fabrice Colin und erstreckt sich über fünf Episoden, in denen eine Gruppe von Spezialagenten eine Reihe von unheimlichen Vorfällen untersucht. Der Hörer geht mit der Serie auf eine Reise quer durch Europa und taucht ein in eine Welt aus Spannung, Intrige und zwielichtigen Charakteren. Im Mittelpunkt des Geschehens steht das Sondermodell Nissan Juke Enigma, als perfekter Begleiter für die abenteuerliche Mission.

Conan Wang, Executive Creative Director Nissan United: „Wir wollten die wachsende Beliebtheit von Podcasts nutzen und durch spannendes Storytelling ein großes Publikum erreichen. Das Projekt entspricht unserer Strategie neue Medienformate zu erschließen und ihr kreatives Potential auszuschöpfen.“ Thomas Juan-Dané, Advertising Section Manager Nissan Europe: „Der Nissan Juke Enigma besticht durch seine mystische Anmutung und außergewöhnliche Ästhetik. In Kombination mit einer Reihe fortschrittlicher Technologien war er die perfekte Inspiration für unser Kreativteam zur Idee einer spannungsgeladenen Podcast-Serie.“

The Enigma Thrillers erscheint auf allen gängigen Podcast Plattformen im europäischen Markt sowie auf der eigenen Landingpage bei Vice. Der Trailer zur Serie ist auf YouTube zu sehen und wird crossmedial ausgespielt.






zurück

(bmw) 28.01.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe