News

Samstag, 04. Mai 2024

Lukas Kircher stellt Brand Newsrooms in Cope Session vor

%%%Lukas Kircher stellt Brand Newsrooms in Cope Session vor%%%

Nicola Dietrich und Lukas Kircher, © Cope

Lukas Kircher, C3-Gründer und zählt zu den Content Marketing-Pionieren in Deutschland, stellt in seinem Vortrag auf der Digital Innovation Session am 27. Januar 2021 von Cope Content Performance Group, Wien, vor, wie es möglich ist, alle Kommunikationskanäle effizient und zielgerichtet unter einen Hut zu bringen, um die strategischen Unternehmensziele zu erreichen.

Lukas Kircher: „Das Design eines Brand Newsrooms für ein Unternehmen ist das Design eines neuen, strategischen Prozesses für sämtliche Kommunikationsaktivitäten einer Marke. Wie schaffe ich es, in allen Kommunikationskanälen mit den richtigen Themen zur richtigen Zeit aufzuschlagen? Das kann nur gelingen, wenn Unternehmen wieder näher am Kunden sind, Neugierde für die Menschen hinter den Kunden zeigen und agile Organisationen aufbauen, die aus dem Kampagnendenken von Kommunikation herauskommen.“

Die erste Digital Innovation Session in diesem Jahr steht unter dem Thema „Unternehmenskommunikation reloaded – wie ein Brand Newsroom Ihre Arbeit vereinfacht“. Neben Lukas Kircher sprechen Nicola Dietrich, Chief Strategy Officer der Cope Group, und zwei weitere Content Marketing-Spezialisten, um Kunden, Partner und Interessierte die digitale Transformation transparenter zu machen.

Die Veranstaltung findet als Online-Event am 27. Januar 2021 statt. Weitere Informationen und Anmeldung bis zum 25. Januar 2021…

Seit Anfang Januar 2021 ist die Agentur Cope, ein Zusammenschluss von Styria Content Creation und styria digital one, am Start. Lukas Kircher hat die neue Agentur als Berater mit aus der Taufe gehoben.



zurück

(bmw) 21.01.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe