News
Samstag, 04. Mai 2024
Scholz & Friends gewinnt Digital-Etat des BMWi
Tobias Fresenius, Leiter des Referats Soziale Medien und Öffentlichkeitsarbeit BMWi (Foto: © BMWi)
Die Agentur Scholz & Friends gewinnt im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung zusammen mit ihrer Schwesteragentur deepblue networks den Bewegtbild- und Digital-Etat des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi), Berlin.
Die Friends verantworten künftig mehr als 40 Websites, alle Social Media-Kanäle sowie die Video-angebote des BMWi.
„Scholz & Friends hat uns mit großer Strategiekompetenz in der wirtschaftspolitischen Kommunikation sowie kreativer Exzellenz in allen Digital- und Bewegtbild-Formaten beeindruckt und überzeugt. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Weiterentwicklung unserer digitalen Angebote“, sagt Tobias Fresenius, Leiter des Referats Sociale Medien und Öffentlichkeitsarbeit beim BMWi.
(bmw) 21.01.2021