News

Samstag, 04. Mai 2024

Scholz & Friends gewinnt Digital-Etat des BMWi

%%%Scholz & Friends gewinnt Digital-Etat des BMWi%%%

Tobias Fresenius, Leiter des Referats Soziale Medien und Öffentlichkeitsarbeit BMWi (Foto: © BMWi)

Die Agentur Scholz & Friends gewinnt im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung zusammen mit ihrer Schwesteragentur deepblue networks den Bewegtbild- und Digital-Etat des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi), Berlin.

Die Friends verantworten künftig mehr als 40 Websites, alle Social Media-Kanäle sowie die Video-angebote des BMWi.

Scholz & Friends hat uns mit großer Strategiekompetenz in der wirtschaftspolitischen Kommunikation sowie kreativer Exzellenz in allen Digital- und Bewegtbild-Formaten beeindruckt und überzeugt. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Weiterentwicklung unserer digitalen Angebote“, sagt Tobias Fresenius, Leiter des Referats Sociale Medien und Öffentlichkeitsarbeit beim BMWi.


zurück

(bmw) 21.01.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe