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Samstag, 04. Mai 2024

Content- und Bewegtbildproduktion zur internationalen Positionierung des Reiselandes Deutschland ausgeschrieben

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© Deutsche Zentrale für Tourismus

Die Deutsche Zentrale für Tourismus e.V., Frankfurt, hat zur internationalen Positionierung des Reiselandes Deutschland im Bereich Städte und Kultur ihren Content- und Bewegtbild-Etat öffentlich ausgeschrieben.

Das Mandat umfasst die Content-Erstellung für die Microsite, weiterführenden Snack-Content für Social Media, vier neue Highlights-Stories, acht neue Side-Stories und die Content-Produktion für zwei Newsletter.

Zudem umfasst der Auftrag die Bewegtbildproduktion. Die zu erbringende Leistung umfasst: Weiterführung Look & Feel des Films der Kampagne German.Local.Culture. 2021, Pre-Production (Drehgenehmigungen, Locationcheck), Produktion des Videos (Dreh, Auswahl und Einkauf des Stockmaterials), Vertonung/Musik (Komposition/Auswahl (gemafrei), Audiodesign etc., Post-Produktion (Zusammenstellung des fertigen Videos, gegebenenfalls Animation, Schnitt, Colourgrading). Das Filmmaterial soll zudem in verschiedenen Längen und Formaten für die Social Media-Kanäle (Facebook, Instagram und YouTube, OTC/Programmatic Advertising) aufbereitet werden. Zudem sollen unter anderem Assets und Erarbeitungen für zwölf Instagram Stories produziert werden.

Die Teilnahmefrist endet am 1. Februar 2021, 10:00 Uhr. Direkt zu den Ausschreibungsunterlagen…

Weitere Informationen gibt es bei der Deutschen Zentrale für Tourismus e.V., E-Mail vergabestellt@germany.travel.


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(bmw) 19.01.2021


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