News

Freitag, 03. Mai 2024

Douglas startet Podcast-Format mit Tina Müller

%%%Douglas startet Podcast-Format mit Tina Müller%%%

In der ersten Folge spricht Tina Müller mit Prof. Dr. Miram Meckel, © Douglas

Tina Müller, CEO der Parfümerie-Filialkette und Premium-Beauty-Plattform Douglas mit Sitz in Düsseldorf, startet mit ihrem eigenen Podcast-Format Beauty & Beyond.

In dem neuen Podcast-Format spricht Tina Müller mit Expertinnen, Gründerinnen und Führungspersönlichkeiten über Schönheit, Unternehmertum und Wandel. Dabei geht es sich der CEO um weit mehr als „nur“ um Beauty. Neben aktuellen Trends, Neuheiten und Veränderungen in der Branche widmet sich Tina Müller ebenso Themen, die sie bewegen, von Unternehmertum und Leadership, über Wandel bis hin zu Gesundheit. Wichtig seien Müller, authentische Gespräche, die informieren, unterhalten und facettenreiche Einblicke gewähren, in die Welt der Schönheit und darüber hinaus.

In der ersten Beauty & Beyond-Ausgabe ist Gesprächspartnerin Miriam Meckel, Ada-Geschäftsführerin. Es wird über Diversität im heutigen Schönheitsbegriff und der Urwunsch nach Schönsein eigentlich herkommt, gesprochen. Zudem diskutieren Müller und Meckel, ob Altern eine Krankheit ist – und erfahren, warum Miriam Meckels Leben heute lebenswerter als mit 30 ist und welche Bedeutung Vergänglichkeit für ein erfülltes Leben hat.

Das neue Podcast-Format Beauty & Beyond soll künftig alle vier bis sechs Wochen mit einer neuen Folge erscheinen. Weitere Gesprächspartner sind Judith Williams, die Expertin für Digitale Bildung Verena Pausder und Dr. Holger Hofheinz, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und ärztlicher Leiter der Düsseldorfer Klinik am Rhein.

Der Podcast Beauty & Beyond ist zu hören auf Spotify, Podigee, Deezer und Apple Podcast.


zurück

(bmw) 19.01.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe