News

Freitag, 10. Mai 2024

Minz launcht Kundenmagazin für CSS

%%%Minz launcht Kundenmagazin für CSS%%%

CSS und Sie erscheint in den drei Sprachregionen der Schweiz mit einer Auflage von über 775.000 Exemplaren, © Minz

Die Agentur Minz hat für die Schweizer Versicherung CSS mit Sitz in Luzern das Kundenmagazin CSS und Sie gelauncht. Die Luzerner Agentur hat den Etat im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation gewonnen.

In jeder Ausgabe werden fünf Gäste zu einem ungezwungenen Gespräch rund um ein Fokusthema eingeladen. Menschen, die etwas zu sagen haben, die gehört werden sollen. Menschen, die eine Sichtweise einnehmen. Menschen, die eine persönliche Erfahrung einbringen, oder Menschen, die Experten auf einem Gebiet sind. Die CSS will damit Begegnungen schaffen und ein Thema aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchten – fachlich, medizinisch, philosophisch, authentisch – und immer nah am Leben.

Das 36 Seiten umfassende Magazin CSS und Sie will künftig nicht mehr nur Antworten geliefert, sondern Sichtweisen präsentieren. „In der gemeinsamen Weiterentwicklung des Grundkonzeptes ist es der CSS und uns gelungen, das Kundenmagazin um vertiefte Themen und Erfahrungsberichte zu ergänzen. Elemente wie Inspiration und Selbstreflexion bieten den Leserinnen und Lesern zusätzlich einen persönlichen Mehrwert“, heißt es offiziell von Minz. Nach wie vor gehören Tipps und Hilfestellungen zu Gesundheits- und Versicherungsfragen zum zentralen Heftkonzept. Darauf geht das Magazin in Teil 2 – alles rund um die Gesundheit – und Teil 3 – Tipps, News und Produkte – ein.

CSS und Sie erscheint in den drei Sprachregionen der Schweiz und wird an 775.000 Haushalte distribuiert.


zurück

(bmw) 10.12.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe