News

Donnerstag, 09. Mai 2024

Martin et Karczinski entwickelt Markenauftritt für SocialBee

%%%Martin et Karczinski entwickelt Markenauftritt für SocialBee%%%

© Martin et Karczinski

Die Münchner Agentur Martin et Karczinski hat für den Integrationsdienstleister SocialBee einen neuen Markenauftritt konzipiert. Das Pro bono-Projekt umfasst die Entwicklung neuer Markenwerte, den Entwurf und die Ausarbeitung des Corporate Design sowie erste Anwendungsideen.

Die Neuausrichtung des Markenauftritts soll die strategische Weiterentwicklung von SocialBee, vom Social Start-up zu einem führenden Spezialisten für Integration durch Arbeit, in visuelles Storytelling und ein professionelles Erscheinungsbild übersetzen.

„Integration schafft Mehrwert für die Gesellschaft“, sagt Peter Martin, Gründer und CEO von Martin et Karczinski. „Der integrale Gedanke von SocialBee ist Wertschöpfung. Sie sorgen für echte Integration von benachteiligten Menschen in bestehende Systeme. Das macht ihren Beitrag für die Gesellschaft so wertvoll.“

Zarah Bruhn, Gründerin von SocialBee: „Wir sind sehr dankbar, mit Martin et Karczinski einen Partner gefunden zu haben, der uns sofort verstanden hat, uns komplett unterstützt und unser gesellschaftliches Anliegen teilt. Ein Corporate Design auf diesem Niveau ist für uns ein enormer Schritt in der Entwicklung und für die Wahrnehmung und Außenwirkung von SocialBee unbezahlbar.“




zurück

(bmw) 09.12.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe