News

Freitag, 10. Mai 2024

McDonald's Deutschland startet Podcast zur Zukunft der Gastronomie

%%%McDonald's Deutschland startet Podcast zur Zukunft der Gastronomie%%%

Der neue Podcast Zum Hierhören oder Mitnehmen erscheint monatlich, © McDonalds

McDonald’s Deutschland hat den Podcast Zum Hierhören oder Mitnehmen? initiiert. Im Mittelpunkt des Audioformats stehen Fragen zur Gastronomie der Zukunft wie Ist Essengehen mit gutem Gewissen noch möglich? Wie stellt sich die Gastronomie nach der Corona-Krise zukunftssicher auf? Entwickelt wurde der Podcast von Marktführer Kommunikation, Maisach.

Der Podcast will einen übergreifenden Blick auf die gesamte Branche werfen und lässt Wissenschaftler, kleine und große Gastronomen, Zukunftsforscher sowie Verbraucher zu Wort kommen.

„Neue Zeiten erfordern neue Wege - das gilt auch in der Kommunikation. Was erwarten unsere Gäste von uns und welche Angebote können wir Ihnen in Zukunft machen? Mit diesen Fragen beschäftigen wir uns nicht nur bei McDonald's Deutschland tagtäglich. Quer über die Branche hinweg entstehen spannende neue Konzepte und Innovationen. In unserem Podcast bringen wir diese Lösungsansätze und unterschiedliche Sichtweisen zusammen und schaffen damit einen unterhaltsamen und auch überraschenden Blick auf eine Branche im Umbruch", erklärt Eva Rössler, Unternehmenssprecherin von McDonald's Deutschland.

Die Folgen erscheinen im Monats-Rhythmus und sind zu hören auf Spotify, Apple Podcasts und Deezer. Begleitet wird der Launch des Podcast von einer PR-Kampagne auf verschiedenen digitalen Plattformen, auf den Social Media-Kanälen von McDonald's Deutschland sowie über Printanzeigen und Out-of-Home-Motive.


zurück

(bmw) 04.12.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe