News
Montag, 13. Mai 2024
Content Marketing Forum startet Umfrage QuestiQ Dialogues
Die Online-Umfrage QuestiQ Dialogues läuft bis Mitte Dezember 2020, © CMF
In Kooperation mit dem Content Marketing Forum und dem Marketing Club Frankfurt führt QuestiQ eine mit Content Marketing-Expertin Jutta Gawenda ausgearbeitete Umfrage und Interview-Reihe unter dem Titel QuestiQ Dialogues: Content Marketing Best Practice durch.
„Wie organisieren erfolgreiche Content Marketer ihre Arbeit?", ist die Kernfrage, die hinter der Erhebung steht. Die Ergebnisse sollen zu einem besseren Verständnis des aktuellen Status in der Content Marketing Organisation beitragen – mit Erkenntnissen und neuen Impulsen, von denen insbesondere auch die Teilnehmer profitieren sollen.
Newsroom oder dezentrale Organisation, was wird ingesourced, was wird outgesourced? Und wie sähe eine ideale Content Marketing Welt im Unternehmen aus? Agenturen und Unternehmen wie Accenture, C3, Commerzbank, Daimler, Deutsche Bank, Eintracht Frankfurt, HoCaX, IKK, Nestlé, Pfizer Pharma, PSM&W, Rehau, Saatchi (Publicis), SAP, Siemens, Strichpunkt, Swisscontent, T-Systems, Wüstenrot und viele weitere haben bereits ihre Antworten gegeben.
Die Online-Umfrage richtet sich sowohl an Agenturen, die ihre Kunden in der Content Marketing Organisation unterstützen, als auch an Content Marketing betreibende Unternehmen. Direkt zur Umfrage...
(bmw) 01.12.2020