News

Samstag, 27. April 2024

Christian Fill geht als Geschäftsführer bei Kammann Rossi an Bord

%%%Christian Fill geht als Geschäftsführer bei Kammann Rossi an Bord%%%

Dr. Christian Fill, © Profilwerkstatt

Ab 1. Dezember 2020 wird Dr. Christian Fill, 53, Geschäftsführer der Kölner Content Marketing-Agentur Kammann Rossi. Damit verstärkt er die Führungsriege um Viola Kirchhoefer und Carsten Rossi.

Fill übernimmt künftig das operative Geschäft rund um Magazine, Content Hubs und Kampagnen verantworten sowie das Networking von München aus vorantreiben und bringt seine langjährige Expertise in diesen Bereich von München aus ein. Carsten Rossi sich künftig zum weiteren Geschäftsaufbau auf Marketing und Akquise konzentriert und Viola Kirchhoefer sich noch stärker dem Corporate Reporting widmet.

Der promovierte Ingenieur war zuletzt geschäftsführender Gesellschafter bei der Darmstädter Profilwerkstatt. Davor war er Chefredakteur, Verlagsleiter und Geschäftsführer der heute als C3 bekannten Content Marketing-Tochter des Burda-Verlags. Mehr als zehn Jahre lang war der Kommunikationsprofi stellvertretender Vorsitzender des Content Marketing Forum (CMF), Europas größtem Verband für Content Marketing. Seit 2019 ist er stellvertretender Vorsitzender der Fokusgruppe Content Marketing des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW).

„Wir haben mit Christian einen hervorragenden Strategen und Sparringspartner gefunden und für Kammann Rossi gewonnen. Seit unserem ersten Kontakt beim Best of Content Marketing Award 2017 stehen wir regelmäßig in einem regen Gedankenaustausch. Dass daraus nun eine Geschäftspartnerschaft wird, freut mich umso mehr“, so Carsten Rossi. Viola Kirchhoefer hat bereits konkrete Kunden im Auge: „Im Führungstrio von Kammann Rossi ergänzen sich unsere Kompetenzen ideal. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Christian und auf die ersten zu realisierenden Projekte, die bereits in der Pipeline sind“.















zurück

(bmw) 26.11.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe