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Freitag, 17. Mai 2024

Echte Aussichten – KNSKB plus inszeniert den Wirtschaftsstandort Schleswig-Holstein

%%%Echte Aussichten – KNSKB plus inszeniert den Wirtschaftsstandort Schleswig-Holstein %%%

Die #EchteAussichten-Kampagne richtet sich an Fachkräfte, Gründer, Unternehmer und Investoren, © KNSKB plus

KNSKB plus startet unter dem Motto #echteAussichten eine crossmediale Image- und Themen-Kampagne für Schleswig-Holstein: Mit Videoreportagen, Talk-Formaten, Podcast und Unternehmensporträts will das nördlichste Bundesland darauf aufmerksam machen, dass man nicht nur geografisch an der Spitze liegt, sondern auch führend in wichtigen Zukunftsbranchen ist.

Die Kampagne richtet sich an Fachkräfte, Gründer, Unternehmer und Investoren. Der thematische Fokus liegt auf den zukunftsträchtigen Branchen im „echten“ Norden wie Digitalisierung, erneuerbare Energien und Gesundheitswirtschaft.

Verantwortlich beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus des Landes Schleswig-Holstein ist das Referat Dachmarke, Standortmarketing.

Die Macher bei KNSKB plus sind Dieter Kolaja (Creative Director), Stefanie Wille (Creative Director Content), Boris Schatte (Art Director), Moritz Michel (Text), Nicolas Garz (Editor), Lucas Riemer (Crossmedia Editor), Inga Eickholt (Client Service Director), Danielle Chales de Beaulieu (Account Director), Inga Borg (Account Director).

Herzstück ist die Website der-echte-norden.info, die zum Kampagnenstart umfangreich überarbeitet und barrierefrei gestaltet wurde. Die crossmediale Kampagne umfasst DOOH, eine Radio-Themenwoche, Advertorials, Printanzeigen sowie breit gefächerte digitale Werbeformaten.





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(bmw) 19.11.2020


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