News

Freitag, 17. Mai 2024

zebra group verteidigt Content Marketing-Etat der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland

%%%zebra group verteidigt Content Marketing-Etat der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland%%%

(v.l.) Pitch-Team Nadine Bengel (Senior Projektmanagerin Mindbox), Joerg G. Fieback (Geschäftsführer Kreation zebra group) und Sabine Kunze (Geschäftsstellenleiterin Mindbox), © zebra group

Nach einem mehrstufigen Ausschreibungsverfahren bestätigt die AOK Rheinland-Pfalz/Saarland die zebra group als Leadagentur. Die in Chemnitz (zebra) und Dresden (Mindbox) ansässige Agenturgruppe setzte sich in der Endrunde gegen zwei Kontrahenten durch und wurde somit als Etathalter bestätigt. Seit Mai 2018 betreut die Agenturgruppe sämtliche On- und Offline Maßnahmen des Krankenversicherers.

Die zebra group ist damit weiterhin für strategische wie operative Beratung und Betreuung sowie die Umsetzung und Weiterentwicklung aller Print- und Digital-Medien zuständig. Das Etatvolumen beläuft sich auf eine knappe Million Euro. Der neue Vertrag läuft zunächst bis Oktober 2022.

Die Kreationsleitung für den Kunden verbleibt bei dem Team aus Joerg G. Fieback, Geschäftsführer Kreation der zebra group und Sabine Kunze, Geschäftsstellenleiterin, die auch die Kundenverantwortung und strategische Beratung übernimmt. Unterstützt wird sie dabei von Nadine Bengel, Senior Projektmanagerin. Beide arbeiten für die Mindbox, der Full Service-Digitalagentur der zebra group.

Udo Hoffmann, Beauftragter des Vorstandes der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland: „In einem sehr starken Finalistenfeld hat am Ende die zebra group durch ihre Kreationsstärke überzeugt. Wir freuen uns, mit ihnen den Weg weiterzugehen und mit ihnen die Herausforderungen anzugehen, die vor uns liegen.“ Joerg G. Fieback freut sich über die erfolgreiche Etatverteidigung: „Wir sind stolz, dass wir in einer Corona-geprägten Zeit, die in unserer Branche auch Spuren hinterlassen hat, mit unserer Kreation und unseren Empfehlungen das Vertrauen der AOK gewinnen konnten und sie die nächsten Jahre auf dem Weg ihrer Vision als starker Partner begleiten dürfen."



zurück

(bmw) 17.11.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe