News

Freitag, 17. Mai 2024

Transformation: Martin et Karczinski begleitet SRH bei Markenbildung

%%%Transformation: Martin et Karczinski begleitet SRH bei Markenbildung%%%

Auf der Agenda steht die Entwicklung einer neuen CI als zentrales Steuerungsinstrument der Transformation (Foto: Screenshot)

Martin et Karczinski unterstützt die gemeinnützigen Stiftung SRH Holding in Heidelberg beim Ausbau der Marke in den Zukunftsmärkten Bildung und Gesundheit. Auf der Agenda des auf zwei Jahre angelegten Projektes stehen unter anderem die Entwicklung einer neuen Corporate Identity als zentrales Steuerungsinstrument der Transformation, ein neues Corporate Design und eine Mitarbeiter-App. Die Klammer bildet der neue Claim „Leidenschaft fürs Leben“.

Zielsetzung ist es, aus der eigenen Identität heraus eine Dachmarke zu entwickeln, die alle Kompetenzbereiche der SRH bündelt, Synergien erzeugt, Sichtbarkeit schafft und bei den 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Identifikation stiftet.

Prof. Dr. Christof Hettich, Vorstandsvorsitzender SRH Holding: „Wir leben von den vielen einzelnen Einrichtungen, die alle die SRH tragen und ihren Beitrag leisten. Gleichzeitig verändern sich Gesellschaft und Märkte rasant. Es ist wichtig, dass die SRH als Ganzes künftig viel stärker und klarer wahrgenommen wird.“

Das Ergebnis der Transformation wurde den Mitarbeitern im Rahmen eines digitalen Marken-Events präsentiert, ebenfalls verantwortet von Martin et Karczinski.



zurück

(bmw) 10.11.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe