News

Freitag, 17. Mai 2024

Territory versichert sich mit Audi BKK

%%%Territory versichert sich mit Audi BKK %%%

Die Krankenkasse Audi BKK, Ingolstadt, gönnt sich einen Relaunch ihres Online-Auftritts und holt dafür Territory Gütersloh an Bord. Ab sofort betreut die Agentur für Markeninhalte die Web-Präsenz der einzigen offenen Betriebskrankenkasse einer Premium-Marke – angefangen bei Hosting und Programmierung über Kreation und Design bis hin zu Suchmaschinenoptimierung und flankierendem E-Mail-Marketing.

Ziel des Relaunches ist es, audibbk.de zur zentralen Plattform für alle Leistungen und Services der Krankenkasse auszubauen. Den Etat hat Territory im Rahmen einer Ausschreibung von der Audi BKK gewonnen.

Höchste Priorität bei der Weiterentwicklung haben eine optimale Sichtbarkeit beziehungsweise Auffindbarkeit in den Suchmaschinen sowie eine bestmögliche Kontaktmöglichkeit. Ein Fokus liegt hier insbesondere auf der Sicherstellung der Barrierefreiheit nach den gesetzlichen Vorgaben des Behinderungsgleichstellungsgesetzes. Zudem sollen die Themen von Website sowie E-Magazin verzahnt werden – mit dem Ziel, Nutzwert-Content und die einzelnen Leistungen der Audi BKK stärker zu bündeln.

Die Krankenkasse wird ihren Auftritt stringent an die Bedürfnisse ihrer Kunden anpassen und die Vorteile einer Mitgliedschaft bei der Audi BKK sowie ihre Mehrwerte zielgruppengerecht stärker in den Fokus stellen. Insgesamt vertrauen ihr derzeit über 722.000 Versicherte.

„Mit Territory haben wir für die Audi BKK einen starken strategischen Partner, der das richtige Verständnis für unsere Zielgruppen und deren Bedürfnisse mitbringt. Der von der Agentur entwickelte neue Auftritt ist eine tolle Visitenkarte und unterstreicht unseren eigenen Anspruch“, so Robert Felder, Leiter Marketing bei Audi BKK.

„In den digitalen Kanälen liegt die Zukunft der Kundenbindung und -gewinnung der Audi BKK. Der Internetauftritt audibkk.de wird die zentrale Anlaufstelle für Content und Services, eingebettet in das Marketing-Ecosystem. Wir freuen uns, mit der Audi BKK den Weg der Vernetzung gemeinsam zu gehen“, so Stefan Postler, Geschäftsführer Territory Gütersloh.


zurück

(bmw) 10.11.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe