News

Donnerstag, 02. Mai 2024

Rosbacher sprudelt durch huth+wenzel digital

%%%Rosbacher sprudelt durch huth+wenzel digital%%%

Rosbacher mit neuem Content-Magazin (Foto: Screenshot)

Die Mineralwassermarke Rosbacher von Hassia Mineralquellen, Bad Vibel, will mit einem neuen digitalen Look und relevantem Content über alle digitalen Kanäle hinweg begeistern. Die Agentur huth+wenzel verantwortet die gestalterische, inhaltliche und technische Überarbeitung. Die Frankfurter gewannen das Familienunternehmen vergangenen Jahres als Neukunden.

Der neue Rosbacher-Webauftritt transportiert die Kernbotschaft der Marke in einem modernen Look und im Scrollytelling-Ansatz. Die neue Site besticht durch ihre moderne Struktur, Übersichtlichkeit und Nutzerfreundlichkeit. Dezente Animationen, Illustrationen als auch die gesamte UX runden das Web-Konzept ab.

Content rund um das Mineralwasser sowie zu Themen wie Ernährung, Gesundheit und Sport sind auf der Website mit Magazincharakter eingebettet. Laut huth+wenzel sind alle Inhalte abwechslungsreich aufbereitet, schnell und einfach erfassbar sowie sinnvoll verzahnt. Die Content-Themen basieren auf der vorab gemeinsam entwickelten Content-Strategie.

„Der neue Rosbacher-Auftritt entstand auf Basis unserer umfassenden Digitalstrategie und der tollen Zusammenarbeit mit unserem Kunden. Wir sind stolz darauf, Rosbacher auf dem digitalen Weg beraten und begleiten zu dürfen“, sagt Kathrin Eisenbarth, Geschäftsführerin bei huth+wenzel.

Nicole Dutta-Körner, Leiterin Brandmanagement Hassia: „huth+wenzel hat eine tolle neue Website konzipiert, welche die Markenwerte perfekt widerspiegelt und Rosbacher so zeigt, wie es ist.“


zurück

(bmw) 19.10.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe