News
Donnerstag, 02. Mai 2024
Tempus Corporate realisiert erneut Unternehmensbericht der AOK Baden-Württemberg
Der AOK Baden-Württemberg Unternehmensbericht #AgendaGesundheit 2019 ist in analoger und digitaler Form erschienen (Foto: Screenshot)
Die Hamburger Content Marketing-Agentur Tempus Corporate realisiert zum zweiten Mal den analogen und digitalen Unternehmensbericht der AOK Baden-Württemberg, Stuttgart.
Der crossmediale Unternehmensbericht für das Geschäftsjahr 2019 erscheint unter dem neuen Dach #AgendaGesundheit der AOK Baden-Württemberg. In digitaler und analoger Form wird das Thema Nachhaltigkeit im Gesundheitswesen beleuchtet, stets mit einem besonderen Augenmerk auf das Land Baden-Württemberg und die Menschen vor Ort. Durch verschiedene journalistische Formate zeigt der Bericht, wie Gesundheit und Nachhaltigkeit zusammengehören.
Die Printversion des Unternehmensberichts umfasst 52 Seiten
Zielgruppe des Unternehmensberichtes sind Meinungsbildner aus Politik, Gesellschaft und Verbänden im Bereich Gesundheitswesen. Die Online-Version des Unternehmensberichtes ist unter aok.de/bw/unternehmensbericht verfügbar.
„Der diesjährige Unternehmensbericht ist unser erstes Medium unter dem neuen Dach #AgendaGesundheit. Er eröffnet damit die nächste Etappe unseres Weges, die Unternehmenskommunikation konsequent an journalistischen Maßstäben auszurichten. Den Mittelpunkt unserer Kommunikation bilden zukünftig noch mehr Themen und die Formate, die die Gesellschaft bewegen“, so Dr. Jörg Schweigard, Leiter Unternehmenskommunikation der AOK Baden-Württemberg.
Tempus Corporate hatte im Frühjahr 2020 im Pitch den Unternehmensbericht-Etat der AOK Baden-Württemberg verteidigt.
(bmw) 12.10.2020