News

Donnerstag, 09. Mai 2024

KNSKB plus und Wärme Hamburg bedanken sich beim Hamburger Schietwetter

%%%KNSKB plus und Wärme Hamburg bedanken sich beim Hamburger Schietwetter%%%

© KNSKB+

Pünktlich zum Herbstanfang starten Wärme Hamburg und KNSKB plus die Kampagne „Für die Menschen, für die Stadt“, um die regionale Verbundenheit des 2019 von der Stadt zurückgekauften Fernwärmeversorgers zu unterstreichen.

Das Kampagnenkonzept umfasst Funk- und Content Marketing-Maßnahmen, einen augenzwinkernden Film für Social Media und Kino, Online-Werbemittel sowie einen regionalen Plakat-Flight.

Im Mittelpunkt steht das sprichwörtliche Hamburger Schietwetter, dass zugleich die Hauptrolle in dem Imagefilm spielt. Die Storyline: Das Hamburger Wetter in all seinen wolkenverhangenen Facetten – vom Nieselregen bis zum Sturmtief. Und die tapferen Mitarbeiter von Wärme Hamburg, die alles dafür tun, um es ihren Mitmenschen zumindest zuhause gemütlich zu machen. Die Regie hat der Hamburger Regisseur Bernd Possardt übernommen.

Im Frühjahr 2020 wurde KNSKB plus zur Leadagentur von Wärme Hamburg.


zurück

(bmw) 08.10.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe