News

Freitag, 03. Mai 2024

Territory Media gewinnt Intersport Deutschland als Neukunden

%%%Territory Media gewinnt Intersport Deutschland als Neukunden%%%

Die Media-Tochter der Content Marketing-Agentur Territory sicherte sich im Rahmen einer Ausschreibung den Media-Etat von Intersport Deutschland, Heilbronn.

Ausschlaggebend für die Entscheidungen der Verbundgruppe im Sportfachhandel sollen nach Agenturangaben die langjährige Expertise in der Betreuung von Filial-Unternehmen gewesen sein. Territory Media betreut unter anderem Aldi Nord, Aldi Süd, Sun Express und Lufthansa. Bei den Kunden setzt das Team um Agenturchef Marcus Hintzen auf das selbst entwickelte Geo Media Tool GMEP (Geo-Media Efficiency Planning), das für Analyse, Planung, Buchung, Reporting und Kontrolle von Geo-Media zum Einsatz kommt.

Für den neuen Kunden übernehmen die Experten für Media und Performance ab sofort medienübergreifend die strategische Beratung und Planung sowie Einkauf und Optimierung aller nationalen und internationalen Mediakampagnen. Schwerpunkte sind vor allem Print, TV und Hörfunk.

„Mit Territory Media haben wir einen langfristigen und hoch performanten Dienstleister gefunden. Mit ihrer strategischen Herangehensweise und einer klar performancegetriebenen Umsetzung konnten sie uns voll und ganz überzeugen“, so Niko Lindauer, Head of Marketing der Intersport Deutschland eG, die hierzulande rund 900 Händler vereint. Mit der neuen Partnerschaft soll das Marketing noch enger an die Bedürfnisse der Intersport-Händler ausgerichtet werden. Ziel sei es die Formate für die lokal verwurzelte Händlerorganisation kundenorientiert über alle relevanten Kanäle auszusteuern, um die Strategie „Best in Sports“ marketingseitig im Omnichannel erfolgreich umzusetzen.


zurück

(bmw) 01.10.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe