News

Mittwoch, 08. Mai 2024

trurnit verteidigt Forschungszentrum Jülich-Etat

%%%trurnit verteidigt Forschungszentrum Jülich-Etat%%%

Das Forschungszentrum Jülich setzt bei seiner internen Kommunikation für mindestens zwei weitere Jahre auf die Content Marketing-Agentur trurnit, München. Im Rahmen einer Ausschreibung verteidigte die Münchner Agentur die Betreuung des Mitarbeitermagazins INTERN.

Mit frischen Ideen sowie hoher Text- und Bildqualität überzeugt nach eigenen Angaben das Team rund um Verena Wörle, Artdirektion/Geschäftsleitung bei trurnit Publishers.

„Wir legen bei allen Produkten großen Wert darauf, die Zielgruppen so zu erreichen, um Herz und Verstand emotional zu berühren. Das erfordert ein individuelles Herangehen an Design und Leserführung. Es freut uns sehr, auch in Zukunft das Forschungszentrum Jülich und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern informieren und unterhalten zu dürfen“, so Wörle.

Das Mitarbeitermagazin INTERN erscheint dreimal jährlich mit einer Auflage von 8.600 Exemplaren.


zurück

(bmw) 24.09.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe