News

Montag, 20. Mai 2024

Artefact baut Lufthansa-Geschäft aus

%%%Artefact baut Lufthansa-Geschäft aus%%%

© Eurowings Fluggesellschaft

Die Hamburger Agentur Artefact hat die Eurowings Fluggesellschaft, Düsseldorf, als Kunden gewonnen und betreut damit nach Swiss, Lufthansa und Austrian Airlines die vierte Airline der Lufthansa Gruppe, Köln.

Artefact wird für Eurowings Affiliate Programme in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Italien und Spanien verantwortlich sein, sowie für das gebündelte „Rest of Europe“ Affiliate Programm. Zudem übernimmt der Anbieter von Digital- und Datenlösungen zukünftig das Handling des Metasearch-Longtails.

„Mit Artefact haben wir nun einen Partner an unserer Seite, der uns mit seiner langjährigen Expertise im Bereich Affiliate Marketing unterstützt, wie zum Beispiel bei der Bündelung verschiedener nationaler wie internationaler Plattformen, um unseren digitalen Vertriebskanal noch weiter auszubauen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, so Sonja Meik, Performance Marketing Managerin der Eurowings.


zurück

(bmw) 14.09.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe