News

Freitag, 17. Mai 2024

Mutabor überzeugt Migros

%%%Mutabor überzeugt Migros%%%

Mutabor grüßt als neue digitale Leadagentur des größten Schweizer Handelskonzerns Migros. Bei der Hamburger Designagentur führt Chief Digital Officer Burkhard Müller, der bereits seit 2012 für den Zürcher Handelsriesen tätig ist, ein achtköpfiges Team.

Kern der Zusammenarbeit ist die Entwicklung einer übergreifenden digitalen Kampagnenstrategie, Plattformen und Tools. Ziel ist es, ein agenturübergreifendes Team mit den Schweizer Kollegen von Wirz Communication zu etablieren. „Remote-Work und digitale Workflows sind für uns Standard und haben sich als Booster für Qualität und Effizienz bewiesen. Unsere Vision ist ein Team Migros, in dem Experten länderübergreifend die besten integrierte Konzepte entwickeln“, so Burkhard, der bereits die MIGROS App lanciert hat.

Belinda Belger, Abteilungsleiterin Digital Campaigning & Promotions beim Migros Genossenschafts-Bund, über die Zusammenarbeit: „Jeder Austausch mit Mutabor bringt uns weiter. Ich bin überzeugt, dass unser übergreifendes Agenturmodell neue Impulse setzen und unsere digitalen Kampagnen auf ein neues Level heben wird.“



zurück

(bmw) 25.08.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe