News

Freitag, 17. Mai 2024

nexum gewinnt Neukunden GGM Gastro

%%%nexum gewinnt Neukunden GGM Gastro %%%

© GGM Gastro

Die Kölner Agentur nexum erhält den Zuschlag für die Einführung der Salesforce Marketing Cloud bei GGM Gastro International, Ochtrup.

Mit der Einführung der Salesforce Marketing Cloud kann der Onlinehändler automatisierte Kampagnen in allen Phasen der Kundenbeziehung ausspielen und so maßgeschneiderte Botschaften im richtigen Moment senden.

Dazu entwickelt nexum in Zusammenarbeit mit GGM Gastro verschiedene Usecases zum Beispiel für Neukunden, die Reaktivierung von inaktiven Kunden und Warenkorbabbrechern.

Gastronomiebetreibende können damit entlang aller Touchpoints durch eine 1:1 Customer Journey geleitet und mit personalisiertem Content via Push-Benachrichtigung (per SMS, E-Mail oder im Browser) über den Status ihrer Bestellung informiert werden.

Neben der Optimierung der digitalen Kommunikation über Push-Benachrichtigungen in 16 Sprachen soll durch den Einsatz der Salesforce Marketing Cloud auch die Personalisierung der Website-Inhalte und zugehörigen Recommendations im Onlineshop gesteuert werden.

„Wir befinden uns auf internationalem Wachstumskurs, besonders wichtig ist es dabei, nicht nur neue Umsatzpotenziale aufzudecken, sondern auch die Bindung zu unseren Bestandskunden durch ein personalisiertes und dynamisches Einkaufserlebnis zu stärken. Wir freuen uns, dass wir bei der Umsetzung mit nexum jetzt einen sehr erfahrenen Salesforce-Partner an unserer Seite haben“, so Gabriel Bakir, Corporate Strategy & Development Manager bei GGM Gastro.

GGM Gasto ist nach eigenen Angaben führender Gastronomie-Onlinehändler in Europa. GGM bedient als B2B-Unternehmen mit 300 Mitarbeiter an 14 Standorten weltweit Gastronomiebetreibende mit Geräten und Zubehör für Großküchen.



zurück

(bmw) 19.08.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe