News

Donnerstag, 02. Mai 2024

port-neo gewinnt Content-Etat von Škoda

%%%port-neo gewinnt Content-Etat von Škoda %%%

Im Rahmen einer dreistufigen Wettbewerbspräsentation erhält die Stuttgarter Customer Experience-Agentur port-neo den Zuschlag von Škoda Auto Deutschland, Weiterstadt, für die Betreuung des Web-Contents des Automobilherstellers sowie für dessen Händlerwebsites.

Zu den Aufgaben von port-neo gehören die Content-Erstellung, -Management und -Pflege mit dem Ziel, ein individuelles Kundenerlebnis zu schaffen. „Die Disruption im Automobilmarkt stellt eine große Herausforderung dar, erst recht aus der Perspektive von Marketing und Kommunikation. Gemeinsam mit Škoda arbeiten wir an innovativen Ansätzen – darauf freuen wir uns", sagt Kai Vorhölter, CEO von port-neo.

„Wir versprechen uns von der Übernahme durch port-neo eine stetige Weiterentwicklung der Seiten sowie zielgerichtete Content-Ausspielung mit dem Fokus, die Leadgenerierung deutlich zu erhöhen", sagt Björn Marquardt, Leiter Marketing Contentmanagement bei Škoda Deutschland.

port-neo und Škoda Auto Deutschland arbeiteten in der Vergangenheit bereits als Kooperationspartner zusammen. Seit drei Jahren unterstützt port-neo den Autohersteller im Bereich Newsletter- und E-Mail-Marketing.


zurück

(bmw) 29.07.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe