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Freitag, 03. Mai 2024
Doppeltes Neugeschäft für Tempus Corporate
Die Hamburger Content Marketing-Agentur Tempus Corporate (TC) meldet zweifaches Neugeschäft. Im Rahmen einer Ausschreibung hat die Hamburger Agentur den Zuschlag für die Bundeszentrale für politische Bildung (bpb), Bonn, erhalten sowie für die Bundesgesellschaft für Endlagerung, Peine.
TC unterstützt die Bundeszentrale für politische Bildung bereits seit April auf bpb.de bei der Erstellung von Angeboten im Themenkomplex „Extremismus“ in den Bereichen Text, Infografik, Podcast und Video.
Von der Bundesgesellschaft für Endlagerung gewinnt TC die Betreuung des Magazins EINBLICKE DER BUNDESGESELLSCHAFT FÜR ENDLAGERUNG. Das Magazin erscheint vier bis fünf Mal jährlich und informiert sowohl regional als auch bundeweit über die verschiedenen Projekte der Endlagerung radioaktiver Abfälle und stellt gesellschaftliche Diskussionsprozesse dar. Die Laufzeit des Vertrages beträgt vier Jahre.
Jan Hawerkamp, Geschäftsführer Tempus Corporate: „Das wir in kurzer Folge gleich zwei derartig interessante Aufträge gewonnen haben, unterstreicht, dass wir im Bereich des öffentlichen Diskurses den richtigen Ton treffen. Auch unsere starken Referenzen stützen diese Positionierung.“
(bmw) 10.07.2020