News

Donnerstag, 02. Mai 2024

Ex-GQ Chefredakteure Tom Junkersdorf und Marco Rechenberg gründen Agentur

%%%Ex-GQ Chefredakteure Tom Junkersdorf und Marco Rechenberg gründen Agentur%%%

Tom Junkersdorf, © privat

Tom Junkersdorf, zuletzt Chefredakteur von GQ vom Münchner Verlag Condé Nast, gründet zusammen mit Marco Rechenberg, ehemaliger stellvertretender GQ Chefredakteur, die Content-Agentur Off-Script Junkersdorf Rechenberg. Die neue Agentur ist auf Content-Produktion und Beratung spezialisiert.

Zudem soll es sich um die erste „journalistische Full Service-Agentur für Premium-Brands aus dem Bereich Mode, Uhren und Automobil“ handeln, wie das Branchenmagazin CLAP-CLUB meldet. Für sein neues Geschäftsmodell hat Junkersdorf bereits Kooperationspartner ins Boot geholt: Das sind die Agentur Thr3 Winters von Wolfram Winter und die Berliner Partneragentur Off One’s Rockers von Götz Offergeld.


zurück

(bmw) 06.07.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe