News

Donnerstag, 02. Mai 2024

OneTwoSocial gewinnt Social Media-Etat von Deuter

%%%OneTwoSocial gewinnt Social Media-Etat von Deuter%%%

Der Outdoor-Spezialist Deuter Sport, Gersthofen bei Augsburg, beauftragt die Agentur OneTwoSocial mit der Betreuung seines Social Media-Etats. Das Mandat umfasst die Betreuung der Social Media-Kanäle wie Facebook, Instagram und Pinterest. Darüber hinaus verantwortet die Münchner Agentur die Entwicklung und Schaltung von Kampagnen sowie Content-Produktionen.

Deuter will gemeinsam mit OneTwoSocial neue Zielgruppen ansprechen und das Image der gleichnamigen Marke ausbauen. In einem ersten Schritt wurde der Pinterest-Kanal einem Make-Over unterzogen. Zudem hat die Agentur gemeinsam mit Deuter die aktuelle Gewinnspiel-Kampagne BECOMING A GUIDE gestartet.

Einen weiteren Schritt in der Zusammenarbeit markiert die aktuell laufende Gewinnspiel-Kampagne Becoming a Guide.

Gregor Cerwinski, Head of Digital Marketing bei Deuter: „Wir sind froh, mit OneTwoSocial einen starken Partner an unserer Seite zu wissen. Die vorhandene Expertise und die gute Zusammenarbeit auf professioneller und persönlicher Ebene haben uns von Anfang an überzeugt. Wir sind uns sicher, dass wir so für die nächsten Schritte in unserer Endkundenkommunikation gut aufgestellt sind.“

Helge Ruff, CEO von OneTwoSocial, dazu: „Mit Deuter konnten wir einen starken Kunden aus dem Outdoor-Sport-Bereich gewinnen, der auch in der Disziplin Social Media immer einen Schritt voraus sein will und offen für neue Wege ist. Das zeigt sich besonders darin, dass Deuter auch auf Pinterest als Verbreitungskanal setzt. Eine Plattform, deren Potential noch nicht jede Marke für sich entdeckt, geschweige denn ausgeschöpft hat.“

Die Deuter Sport GmbH ist ein deutscher Hersteller von Rucksäcken, Schlafsäcken und Accessoires. Seit rund 100 Jahren gibt es das Traditionsunternehmen. Die Geschichte der Rucksack-Herstellung führt bis in die 30er-Jahre zurück und macht Deuter Sport zu einer der führenden Marken in diesem Segment.


zurück

(bmw) 06.07.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe