News

Donnerstag, 02. Mai 2024

Pendlerzeitung 20 Minuten startet mit Maske

%%%Pendlerzeitung 20 Minuten startet mit Maske %%%

Die Schweizer Pendlerzeitung 20 MINUTEN widmet zum Start des Maskenobligatoriums im öffentlichen Verkehr komplett dem Thema Gesichtsmasken. In Zusammenarbeit mit Coop und den Schweizerischen Bundesbahnen (SBB) will 20 MINUTEN die Pendler für das Thema sensibilisieren und sie auf eine sympathische Art ermuntern, eine Maske zutragen.

Dazu wird in den großen Bahnhöfen Bern, Lausanne, Lugano und Zürich die Zeitung am Montag von 6.00 Uhr bis 9.30 Uhr aktiv zusammen mit einer Maske an die Pendler verteilt, in Zusammenarbeit mit der Agentur Promotion-Tools.

Neben der Frontseite - wo selbst das 20 MINUTEN-Logo eine Maske trägt - wird das Thema Maske auch in der Zeitung aufgenommen, beispielsweise mit einer Anleitung, wie man die Maske richtig trägt oder wie sich das Leben, Essen, Atmen durch die Maske verändert. Die Aktion wird durch das 20 Minuten-Videoteam begleitet, das während dem Morgenverschiedene Beiträge auf 20minuten.ch, 20minutes.ch sowie 20minuti.ch/tio.ch veröffentlichen wird. Mit dem Hashtag #teammask wird auch auf Social Media über das Thema berichtet.

Ende 1999 für eine junge und urbane Zielgruppe der Region Zürich lanciert, hat sich die Pendlerzeitung 20 MINUTEN zum reichweitenstärksten Schweizer Medientitel mit Präsenz in der Deutschschweiz, der Westschweiz und im Tessin entwickelt. In acht gedruckten Lokalausgaben fünfmal die Woche und digital rund um die Uhr informiert und unterhält 20 MINUTEN in drei Sprachen mit Geschichten aus Politik, Wirtschaft, Sport und Unterhaltung. Auf den digitalen Kanälen bietet 20 Minuten auch Bewegtbild, Audio-Formate, Radio und weitere zukunftsweisende Technologien. 20 MINUTEN ist ein Teil der TX Group und umfasst 20 MINUTEN, 20 MINUTES UND 20 MINUTI, 20 MINUTEN FRIDAY,20 MINUTEN RADIO, lematin.ch, Encore und die Beteiligungen im Ausland (L’essentiel inLuxemburg, Heute in Österreich und BT in Dänemark).


zurück

(bmw) 06.07.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe