News

Freitag, 17. Mai 2024

Aus planet c und Solutions wird Solutions by Handelsblatt Media Group

%%%Aus planet c und Solutions wird Solutions by Handelsblatt Media Group%%%

© Solutions by HMG

Die Düsseldorfer Handelsblatt Media Group (HMG) hat ihre Tochterunternehmen planet c und Solutions fusioniert. Die neue Gesellschaft firmiert seit Juni 2020 unter Solutions by Handelsblatt Media Group.

Dazu heißt es: „Die Idee hinter dem hausinternen Zusammenschluss ist eine noch konsequentere Orientierung an den sich radikal wandelnden Bedürfnissen der Kunden. Die zielgenauen Content-Strategien bei der internen und externen Kommunikation, der exzellente (Fach-) Journalismus und die kreativen Gestaltungsideen des bisherigen Corporate-Content-Spezialisten planet c treffen in der neuen Gesellschaft auf das Vermarktungs-Know-how und die Kreationskraft der früheren Solutions. Sie hat bis dato kundenorientierte, datengetriebene Kommunikationslösungen rund um das starke Portfolio der gesamten HMG mit den Leitmedien HANDELSBLATT und WIRTSCHAFTSWOCHE entwickelt.“

Geführt wird Solutions by Handelsblatt Media Group von dem Geschäftsführungs-Trio Dr. Christian Sellmann und Jan Leiskau sowie Andrea Wasmuth, bisher Vorsitzende der Geschäftsführung von planet c.

Das Leistungsspektrum an den Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main und München umfasst Lösungen für interne und externe Unternehmenskommunikation, Transformationen in Unternehmen, Wirtschaft und Gesellschaft mit multimedialen, datenbasierten Kommunikationskonzepten sowie die Vermarktung – unter anderem in den analogen und digitalen Plattformen von HANDELSBLATT und WIRTSCHAFTSWOCHE.



zurück

(bmw) 23.06.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe