News

Samstag, 11. Mai 2024

Neugeschäft für RPM – revolutions per minute von Müllermilch 

%%%Neugeschäft für RPM – revolutions per minute von Müllermilch %%%

© Molkerei Alois Müller

Die Berliner Kommunikationsagentur RPM – revolutions per minute betreut nach einem Pitch ab sofort die Marke Müllermilch von der Molkerei Alois Müller, Fischach-Aretsried in den Bereichen Social Media und Influencer Marketing.

Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Zielgruppe der 14- bis 35-Jährigen für die Marke Müllermilch über die sozialen Medien zu begeistern. Die erste gemeinsame Kampagne wird im Sommer 2020 live gehen.

Dieter Lutz, Marketingdirektor für die Dachmarke Müller: „Für Müllermilch ist der Start der Markenpräsenz in Social Media ein wichtiger Schritt, um mit unseren Konsumenten auf allen relevanten Touchpoints zu kommunizieren und ein übergreifendes Markenerlebnis zu schaffen.“ “RPM hat uns mit strategischem Überblick sowie einem guten Gespür für die Themen und die Ansprache der jungen Zielgruppe überzeugt“, ergänzte Patrick Weiss, Senior Brand Manager Müllermilch. „Gemeinsam werden wir die Interaktion mit den vielen Markenfans vorantreiben und die Konsumenten einladen, an der Entwicklung der Marke teilzunehmen.“

Christian Wittstadt, Inhaber und Geschäftsführer von RPM: „Müllermilch ist ein spannender Markenklassiker, der nach wie vor eine Modernität in sich trägt, die gut zu uns passt. Wir freuen uns daher, die Marke künftig gemeinsam weiterzuentwickeln und haben viele spannende Projekte vor uns, die wir zusammen mit Müller zum Erfolg führen werden.“

zurück

(bmw) 09.06.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe