News

Freitag, 17. Mai 2024

G+J CM entwickelt und realisiert Montblanc-Sonderheft The World of the Montblanc Woman


Als drittes gemeinsames Objekt von Montblanc und G+J Corporate Media, Hamburg, erscheint die Sonderausgabe des internationalen Magazins The World of the Montblanc Woman.

Auf 68 Seiten präsentiert das Montblanc Magazin die Produkt-Neuheiten für die weibliche Zielgruppe der Luxusmarke. Neben exklusiven Schreibgeräten werden Taschen, Sonnenbrillen, Uhren, Düfte sowie die Fine
Jewellery Collection von Montblanc in Szene gesetzt. Die Chefredaktion verantworten Annette Franklin-Stokes und Karen Chung. Die Art Direction liegt bei Herbert Winkler.

„Das Montblanc Magazin spiegelt die femininen Facetten unseres Produktportfolios perfekt wieder und trägt zu einer emotionalen Markenkommunikation bei“, erklärt Atissa Tadjadod, Director Brand Communication International bei Montblanc, den Ansatz der Publikation und ergänzt: „Unser Partner G+J Corporate Media hat unser Briefing kreativ und sehr ästhetisch umgesetzt“.

„Wir sind Stolz, dass wir mit dem neuen Magazin bereits das dritte Objekt gemeinsam mit Montblanc entwickeln durften“, freut sich Peter Haenchen, Geschäftsführer G+J Corporate Media. Der Hamburger Verlag hatte bereits das Jubiläumsmagazin feelings sowie die Mitarbeiterpublikation Le Mag realisiert.

In fünf Sprachen und in einer Gesamtauflage von 130.000 Exemplaren erscheint das Magazin, das über die weltweit 350 Montblanc Boutiquen an die Kundinnen distribuiert wird. Die Objektleitung bei G+J Corporate Media liegt bei Jana Vosolil.

zurück

(bmw) 26.11.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe