News

Sonntag, 12. Mai 2024

OneTwoSocial gewinnt Social Media-Etat von Hama

%%%OneTwoSocial gewinnt Social Media-Etat von Hama%%%

Unter dem Hashtag #hamazuhausemarathon hat der Zubehörspezialist in Zeiten von #stayhome zum fit werden animiert, © OneTwoSocial

Die Münchner Agentur OneTwoSocial betreut ab sofort den Social Media-Etat des Zubehörspezialisten Hama, Monheim. Die Agentur für digitale Markenkommunikation arbeitet eng zusammen mit dem internen Marketing-Team von Hama.

Zu den Aufgaben von OneTwoSocial gehören die kampagnenbasierte, konzeptionelle und strategische Beratung sowie die Content-Produktion und Verlängerung durch die Redaktion und das Performance Marketing mit Fokus auf Reichweite, Traffic und Sales.

Einen ersten Einblick in die Zusammenarbeit von OneTwoSocial und Hama liefert die im April bereits gestartete Fitness-Tracker-Challenge. Unter dem Hashtag #hamazuhausemarathon hat der Zubehörspezialist in Zeiten von #stayhome zum fit werden animiert und forderte die User auf, via Instagram 10.000 Schritte Zuhause zu laufen und die entsprechende Beweis-Story zu posten. Zu gewinnen gab es jeweils 15 Fitness-Tracker von Hama mit eingebautem GPS.

Bastian Strommer, Head of Product Portfolio Management Home & Electronics bei Hama: „Mit der Fitness-Tracker-Challenge ist die Zusammenarbeit schon einmal sehr vielversprechend gestartet. Ich freue mich auf die Umsetzung weiterer großer Kampagnen mit OneTwoSocial als Partner.“ Helge Ruff, CEO von OneTwoSocial, ergänzt: „Mit Hama konnten wir einen Kunden dazugewinnen, der mit seinem vielfältigen Produkt-Portfolio viel Spielraum für Kampagnen und Content-Produktionen bietet und damit die Zusammenarbeit super spannend macht.“

1923 gegründet, zählt Hama zu den führenden Distributeuren im Zubehörbereich. Rund 18.000 Produkte aus den Bereichen Foto, Video, Audio, Computer und Telekommunikation gehören zum Sortiment des Unternehmens.

zurück

(bmw) 28.05.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe